The Ghost in my Head Gratis bloggen bei
myblog.de

body { scrollbar-face-color: #000000; scrollbar-highlight-color: #ffffff; scrollbar-3dlight-color: #ffffff; scrollbar-darkshadow-color: #000000; scrollbar-shadow-color: #ffffff; scrollbar-arrow-color: #ffffff; scrollbar-track-color: #000000;

aLLu zusammn x3

Neuer BloG , neues Glück oder so =)


hoffe dat ihr fleißig lest was ich schreibe, und das ihr immer fleißig kommentare schreibt , würde mich auf jedenfall sehr freuen =)
Worum´s hier geht?
ach ich denke hier gibts von allem ein bisschen etwas =) das Leben bietet eine menge schreibstoff ...
Also hängt weniger vor´m Tv , der Playstation oder der XBox sondern lest mehr gute Dinge ... gute Bücher .. maybe Gute Blogs ..

Vorhang auf =)

2.10.08 21:02


How to be Intelligent



Schulterklopfen kann genauso wehtun wie Fressehauen

hab ich gemerkt
beides hat mit Kontakt zu tun
Fressehauen hat aber im Vergleich zu Schulterklopfen
den Vorteil
das es direkter und spürbarer geht und der
zwischenmenschliche Kontakt einfach mal intensiver ist



Ich mag Kontakt, aber ich mag nicht ewig
schultergeklopft werden
und sie sagen "Nett" und "Geht so"
und meinen doch eigentlich Fressehauen
und klopfen mir Schulter und zwar so, daß ich den
Angstschweiß ihrer Hände
spüre
zerbrettern sollte man die, die einem schulterklopfend
ganz zärtlich ihren Hass offenbaren, zerbrettern bis
kein Klumpen Gewebe mehr am Skelett der Lüge klebt und
alles fließend weitergeht und zwar dahin, wo es richtig
ist
öffentlich zerbrettern werd ich weiterhin jene und
jeden, der mir Sympathie an den Kopf knallt, ohne diese
zu empfinden, Öffentlichkeit ist nicht für Sympatie
gemacht, aber für Zerbrettern

Keine Angst mehr

Keine Reue

die Freude war ganz meinerseits
 
2.10.08 22:03


How to lead an intelligent life? So geht's.

Ein paar Treppen später bin ich glücklicher als zuvor.

 

 


Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Ich habe mir mein Bewusstsein zurückgeholt. Meinen Kopf

zerschlagen und neu zu denken begonnen. Augenblicke

später sind auch nur Zeit.



Image Hosted by ImageShack.us
 
 
.... we came back
to the town
saw toreros
and we drowned our love
in the blood we saw
(fiesta!)
             ( Phillip Boa nD´ the Voodooclub )
2.10.08 22:14


I totally miss u

..richtig es ist schon wieder spät , und leider ist es auch wahr das ich wieder einmal nur wach bin. Ich bin schon viel zu lange wach ...

ich weiß schon nicht mehr wie lange genau ... ich hab aufgehört die Tage zu zählen als es anfing unerträglich zu werden. Ich brauche mich auch nicht mehr fragen woran das liegt ..
Mir fehlt meine Frau , das ist der Grund und ich habe die schlimme befürchtung das ganze wird sich so schnell nicht ändern.

ok ok fangen wir von vorne an ...
ich bin jetzt bald ganze 3 Monate mit der Frau zusammen die ich über alles Liebe , mit der Frau die mir wirklich alles bedeutet , die mich zum lachen bringt , die sensibel und einfühlsam ist , die sich sehr um mich sorgt und kümmert ... ich hab die beste frau der welt ....

und sie ist weit weg!

ja richtrig.. weit weg , fremdes Land und nur der Teufel weiß wann ich sie wieder sehen werde. Ich habe sie kennengelernt vor einer längeren Zeit .. wie lange genau kann ich nicht sagen, auf jedenfall lange .. im Urlaub .. in Amerika .. richtig sie ist amerikanerin ... nachdem ich zuhause war der kontakt verloren war .. fand sie mich .. der dank gebührt myspace .. =)

nach langen geschreibe hin und her .,.. spürte ich einfach das sie mir sehr fehlt und das ich hätte nie gehen sollen ...
whatever nu ist es so .. und ich schlafe nicht ... ich esse kaum .. ich vergesse zu trinken ich will einfach nur noch das sie bei mir ist.

Das hätte auch alles schon lange der fall sein können aber man kennt das ja .. nichts kommt wie geplant. ..
Faszinierend ist auch wie sich alles entwickelt hat , ich dachte wirklich schon über Heiraten nach .. damals wurde mir bei dem Gedanken an Hochzeiten schlecht , an kinder adoptieren ... usw. verrückt aber ich scheine irgendwie meinen 2ten Teil , meinen "deckel" gefunden zu haben... und er ist so unereichbar .. heute mehr denn jeh hab ich das gefühl.

Der reisepass war beantragt , der Hausverkauf war geregelt , die sachen waren so gut wie untergestellt .. und was kam dann ? Wie man es so kennt , der reisepass kostete eine menge geld , kam aber nie bei ihr an ... nach langem hin und her mit den behörden stellte man fest der wurde an ihre alte adresse geschickt ... was soviel heisst wie 3 wochen umsonst gewartet .. neuen beantragen .. noch mehr geld zum fenster rauswerfen ...

das warten geht weiter .. dabei bin ich doch jetzt schon am ende meiner kräfte. Ich werd dadurch wohl auch krank meint der arzt meines vertrauens .. ich hab schon wieder die übelsten krämpfe, grippe , husten schnupfen kopfschmerzen ... zuwenig schlaf zuwenig essen zuwenig getrunken ... scheiße!

und dann kommt der brüller , jetzt ist auch noch das auto kaputt das sie gerade verkaufen wollte , die batterie , also nochmal mehr geld zum fenster rauswerfen , denn ohne neue batterie läuft das auto ja nicht somit kann es auch nicht verkauft bzw abgenommen werden ...

wie lange das wohl noch gut geht ?

=,(

3.10.08 00:39


Schluss...

die Party ist vorbei.
schluss mit lustig.
spar dir dein Lachen.
ja mein Freund die Party ist vorbei.
das mein freund, das hier ist Ernst.
die Party ist vorbei. mach dir das klar.
es ist vorbei. mach die Augen auf.
die musik ueberspielt das Denken nicht mehr.
du hast mich kaputt gemacht.
das was du nun siehst warst du
nein meint freund...
die Party ist vorbei.!

Ist das eigentlich normal , das ich hier nichts außer komische Grafikseiten mit Knuddels-stuff finde?
Damals sah das hier noch anders aus .. -confused-

Nunja auf denn ,
es ist feiertag ,
ich langweile mich ...
es ist aber auch tatsache das ich mich feiertags immer langweile ... wahlweise auch Sonntags .. oder die ganze Woche.
Ich glaube ich bin nicht ausgelastet ... trotz arbeit und den alltäglichen Dingen die man so zu tun hat.
Und nein,
mir fehlt kein Hobbie .. auch diese Habe ich .. aber das ist alles nicht so das wahre .. und nachdem ich jetzt mit meiner Frau gesprochen habe ..die gerade von der Arbeit kam und sich jetzt erstmal zum schlafen nieder legt bin ich wohl zum entschluss gekommen .. ich habe hunger .. -futtersuche-

Vielleicht leg ich auch ne Kaffeepipeline bis zum schreibtisch ..
who knows .. we will see ..

 

3.10.08 14:48


Thats it..

I was lying on the floor
Till i heard ur cry so close
yes , i was thinkin of suicide .. suicide ...!!! 

4.10.08 00:04


nd´ the Oscar never goes to ...

me ..

Guten morgen wunderschöne welt ... oO wunderschön? moment ...
falscher Film!

Seid Tagen scheint der wurm drin zu sein, ich weiss nicht wirklich wieso .. vielleicht ist es die distanz ..vll das kleine aber feine problem das wir weder reden, telefonieren noch miteinander schreiben können ..
vielleicht ist es die tatsache das meine Frau jetzt im Knast in den Usa sitzt..

ich komme aus meiner verwirrtheit nicht raus und alles geht mir viel zu schnell also könnte die gottverdammte welt bitte aufhören sich so schnell zu drehen! HALT ENDLICH AN !!!


Free Image Hosting at www.ImageShack.us

sie hat doch nichts getan, es ist doch nicht ihre schuld , ich meine natürlich sie fuhr betrunken auto , sie hat daraus gelernt und sie hat ja auch ihre scheiß sozialstunden angefangen abzubauen und abzuarbeiten. Sie hat bereut und es tut ihr leid , aber bei Gott sie wurde doch selbst schwer krank , hatte alle notes von den Ärzten sie war doch befreit für eine weile von den Sozialstunden, also kann mir bitte jemand erklären weshalb man sie nun trotzdem einzieht?
oder gibts dinge die ich nicht weiß?

das ist mir alles zuviel !


Ich brauch nur ein moment
5 minuten ruhe ,Free Image Hosting at www.ImageShack.us
einfach stille um mich rum nur um zu wissn was ich tue
einfach ruhe,
bitte gebt mir eine pause ,
bitte ein moment ,
300 sekunden nur für mich,
denn ich brauch es ,
ich brauch nur ein moment ,
5 minuten ruhe ,
einfach stille um mich rum nur um zu wissen was ich tue ,
bitte gebt mir eine pause ,
ich brauch nur 300 sekunden bis ich aufsteh und rausgeh ..



 

4.10.08 11:17


 [eine Seite weiter]

WeLcome

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

DraMax3

Madamex3
Girlx3
Galleriex3
Textseite

Cuties

Cutie 1 Cutie 2
Falls ihr Cuties sucht, hast du hier genug Platz für sie.

Titel 5

Textseite Textseite

Affilates



Become?

Designer Bild