The Ghost in my Head Gratis bloggen bei
myblog.de

body { scrollbar-face-color: #000000; scrollbar-highlight-color: #ffffff; scrollbar-3dlight-color: #ffffff; scrollbar-darkshadow-color: #000000; scrollbar-shadow-color: #ffffff; scrollbar-arrow-color: #ffffff; scrollbar-track-color: #000000;

I totally miss u

..richtig es ist schon wieder spät , und leider ist es auch wahr das ich wieder einmal nur wach bin. Ich bin schon viel zu lange wach ...

ich weiß schon nicht mehr wie lange genau ... ich hab aufgehört die Tage zu zählen als es anfing unerträglich zu werden. Ich brauche mich auch nicht mehr fragen woran das liegt ..
Mir fehlt meine Frau , das ist der Grund und ich habe die schlimme befürchtung das ganze wird sich so schnell nicht ändern.

ok ok fangen wir von vorne an ...
ich bin jetzt bald ganze 3 Monate mit der Frau zusammen die ich über alles Liebe , mit der Frau die mir wirklich alles bedeutet , die mich zum lachen bringt , die sensibel und einfühlsam ist , die sich sehr um mich sorgt und kümmert ... ich hab die beste frau der welt ....

und sie ist weit weg!

ja richtrig.. weit weg , fremdes Land und nur der Teufel weiß wann ich sie wieder sehen werde. Ich habe sie kennengelernt vor einer längeren Zeit .. wie lange genau kann ich nicht sagen, auf jedenfall lange .. im Urlaub .. in Amerika .. richtig sie ist amerikanerin ... nachdem ich zuhause war der kontakt verloren war .. fand sie mich .. der dank gebührt myspace .. =)

nach langen geschreibe hin und her .,.. spürte ich einfach das sie mir sehr fehlt und das ich hätte nie gehen sollen ...
whatever nu ist es so .. und ich schlafe nicht ... ich esse kaum .. ich vergesse zu trinken ich will einfach nur noch das sie bei mir ist.

Das hätte auch alles schon lange der fall sein können aber man kennt das ja .. nichts kommt wie geplant. ..
Faszinierend ist auch wie sich alles entwickelt hat , ich dachte wirklich schon über Heiraten nach .. damals wurde mir bei dem Gedanken an Hochzeiten schlecht , an kinder adoptieren ... usw. verrückt aber ich scheine irgendwie meinen 2ten Teil , meinen "deckel" gefunden zu haben... und er ist so unereichbar .. heute mehr denn jeh hab ich das gefühl.

Der reisepass war beantragt , der Hausverkauf war geregelt , die sachen waren so gut wie untergestellt .. und was kam dann ? Wie man es so kennt , der reisepass kostete eine menge geld , kam aber nie bei ihr an ... nach langem hin und her mit den behörden stellte man fest der wurde an ihre alte adresse geschickt ... was soviel heisst wie 3 wochen umsonst gewartet .. neuen beantragen .. noch mehr geld zum fenster rauswerfen ...

das warten geht weiter .. dabei bin ich doch jetzt schon am ende meiner kräfte. Ich werd dadurch wohl auch krank meint der arzt meines vertrauens .. ich hab schon wieder die übelsten krämpfe, grippe , husten schnupfen kopfschmerzen ... zuwenig schlaf zuwenig essen zuwenig getrunken ... scheiße!

und dann kommt der brüller , jetzt ist auch noch das auto kaputt das sie gerade verkaufen wollte , die batterie , also nochmal mehr geld zum fenster rauswerfen , denn ohne neue batterie läuft das auto ja nicht somit kann es auch nicht verkauft bzw abgenommen werden ...

wie lange das wohl noch gut geht ?

=,(

3.10.08 00:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

WeLcome

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

DraMax3

Madamex3
Girlx3
Galleriex3
Textseite

Cuties

Cutie 1 Cutie 2
Falls ihr Cuties sucht, hast du hier genug Platz für sie.

Titel 5

Textseite Textseite

Affilates



Become?

Designer Bild